let's go to a rave & behave like we're trippin'..simply because we're so in love..



  Startseite
  Archiv
  *(un)kreative schublade
  *for u, darling
  *madame-freak
  Gästebuch
  Kontakt
 



shattered heart.s online :/3

http://myblog.de/shattered-heart

Gratis bloggen bei
myblog.de





blubb. krank zu sein ist öde naja.. ich waer jetzt gern bei meinem schatzi.argh. sehnsucht stinkt.. naja zum glueck gibts die ärzte. bla. och joa, und morgen bleib ich auch zuhause =(...ok alle mal besser als schule oO"... naja...ok das schmerzt so ziemlich, das über meinem augen oo"...aber morgen geh ich in die stadt. mit mami. und dann krieg ich ne mütze vom <3 titus. wuhey. ok... meine zweite, weil ich meine eine verloren hab. ich hab meine mütze zwar wieder gefunden, aber egal. hehehehe *hust.. ach joa. ich miss meinen schatzi..argh mittwoch scheint so lange^^ *rumsülz*... naja... die ärzte sind toll <3

 http://www.youtube.com/watch?v=kO76SMhjkpE

 tschö mit ö.

12.11.06 18:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung