let's go to a rave & behave like we're trippin'..simply because we're so in love..



  Startseite
  Archiv
  *(un)kreative schublade
  *for u, darling
  *madame-freak
  Gästebuch
  Kontakt
 



shattered heart.s online :/3

http://myblog.de/shattered-heart

Gratis bloggen bei
myblog.de





'n blog eben. bla bla.
11.11.06 22:02


FÜR DICH,
geh ich auf zehenspitzen um dich zu kuessen.
weil ich dich liebe. und du bedeutest fuer mich die welt.

ich schenk' dir eine rose,
um zu zeigen wie viel du mir bedeutest.
einen kuss, einen kleinen kuss
& die welt um mich herrum scheint w u n d er b a r.

11.11.06 22:06


MITTWOCH.MITTWOCH.MITTWOCH

Schatz? Ich liebe diiiiiiiiiiich :D.
mittwoch.

11.11.06 22:30


& JA. ICH. DENKE. AUF. DER. WELT. GIBT'S. NUR. ARSCHLOECHER.

und ja, vielleicht tut sie nur so, als ob alles gut wär
und läuft mit einer fassade rum, mit der fassade..
sie ist makellos, hat keine fehler
sie läuft mit der fassade rum.
und perfekte mädchen weinen nicht.
oh nein.

ABER DEIN ANBLICK MACHT MICH VERRUECKT
du bist so schoen,
deine augen machen mich verrueckt
ich will dich hier & jetzt !!

11.11.06 23:48


DIE ÄRZTE - NICHTS IN DIESER WELT </3

12.11.06 18:34


blubb. krank zu sein ist öde naja.. ich waer jetzt gern bei meinem schatzi.argh. sehnsucht stinkt.. naja zum glueck gibts die ärzte. bla. och joa, und morgen bleib ich auch zuhause =(...ok alle mal besser als schule oO"... naja...ok das schmerzt so ziemlich, das über meinem augen oo"...aber morgen geh ich in die stadt. mit mami. und dann krieg ich ne mütze vom <3 titus. wuhey. ok... meine zweite, weil ich meine eine verloren hab. ich hab meine mütze zwar wieder gefunden, aber egal. hehehehe *hust.. ach joa. ich miss meinen schatzi..argh mittwoch scheint so lange^^ *rumsülz*... naja... die ärzte sind toll <3

 http://www.youtube.com/watch?v=kO76SMhjkpE

 tschö mit ö.

12.11.06 18:43


hier sind über all zerbrochne scherben.
& ich suche dich. und oh nein, ich weiß auch nicht,
warum ich mir noch hoffnungen mache.
vielleicht will ich mir auch nur einreden,
das was aus uns werden kann.
vielleicht bin ich auch einfach nur naiv
& will einmal im leben glück haben.

12.11.06 21:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung